Loading color scheme

Ich bin auf die Idee gekommen, einen Verein zu gründen, mit dem Ziel, Menschen mit ihren Tieren zu helfen.

In erster Linie geht es um die Hilfe und die von professioneller Seite. So habe ich bereits Tierärzte, Physiotherapeuten und Tierheilpraktiker dafür gewinnen können.

Es werden Videos entstehen über aktuelle Themen, auch wird es ein Forum geben. Es soll für alle zugänglich sein. Es wird kein Abo geben. Die Kosten werden so gering sein, dass es sich jeder leisten kann und wenn auch diese Summe noch zu hoch ist, dann wird sich ein Weg finden. Ich möchte Menschen und ihren Tieren helfen. Darauf liegt auch der Fokus dieses Vereins. Somit ist es egal, woher du kommst und wie deine Frage lautet, wir werden versuchen, sie zu beantworten. Und wenn es darum geht, zu wissen, wie du etwas machen solltest oder wenn du z.B. eine Diagnose nicht verstanden hast, dann bekommst Du in diesem Verein Hilfe.

Jetzt ist die einmalige Chance, mir mitzuteilen, ob auch du daran interesse hättest. Sie beinhaltet keine weiteren Forderungen von mir. Und auch keinen Beitritt oder sonstige versteckte Inhalte.