Loading color scheme

Allergie

Allergie bei unseren Tieren ist sehr vielseitig, sowohl was den oder die Auslöser betrifft, als auch die Auswirkungen. Nicht jedes Tier kratzt sich vermehrt, wenn es eine allergische Reaktion zeigt, es kann auch mit Haarausfall einhergehen. Auch Durchfälle und Erbrechen sind mögliche Auswirkungen.

Sollte Dein Tier unter einer Allergie leiden und die Ursache ist nicht wirklich zu finden, dann ist die Bioresonanz mit Sicherheit eine Möglichkeit, der Ursache auf die Spur zu kommen. Auch wenn sich die Auswirkungen nicht wirklich beheben lassen, bin ich gerne bereit, meine Kenntnisse mit einzubringen.

Wer sich noch etwas näher damit beschäftigen möchte, kann sich gerne meine Videos ansehen: Allergie bei Hund und Katze / Allergie beim Pferd

Leave your comments

Comments

  • No comments found