Loading color scheme

Aloe vera Produkte von Forever Living Products

Aloe vera ist bereits seit 5000 Jahren für ihre beruhigende, kühlende und pflegende Eigenschaften bekannt.

Aloe vera enthält spezifische Polysaccharide und andere wichtige Nährstoffe unter anderem das Acemannan, aber auch Vitamin C ist in den Getränken von Forever Living enthalten.

Von der Pflanze bis zum Produkt ist alles in einer Hand. Forever Living Products ist der weltgrößte Biobauer und die Angestellten werden gut bezahlt. Es gibt interne und externe Kontrollen der Produkte, so dass man wirklich sicher sein kann, dass nur das enthalten ist, was enthalten sein sollte.

Auch unsere Tiere können davon profitieren. Gerade nach Aloe vera gel in flüssiger Form ist eine super Nahrungsergänzung für unsere Tiere. Sie nehmen es auch gerne an.

Für Hunde und Katzen eignet sich gerade in der kalten Jahreszeit auch das Aloe vera gel in der Tube. Damit lassen sich die Pfoten problemlos behandeln, damit keine Schäden durch Salz auf den Straßen entstehen können. Selbst wenn die Tiere einen Teil wieder ablecken ist es kein Problem, da es sich um pure Aloe vera handelt, so als ob die Pflanze aufgeschnitten würde und direkt auf die Haut aufgetragen.

Die Produkte für Tiere habe ich immer vorrätig.

Mir liegt sehr viel an einer Beratung, deswegen führe ich die Tierprodukte hier nicht einzeln auf. Das erste Beratungsgespräch über 30 Minuten ist dabei kostenfrei.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!