Loading color scheme

Gesunde Zähne für Hund und Katze

Gerade unsere Hunde und Katzen haben immer wieder Schwierigkeiten mit den Zähnen. Das liegt vor allem daran, dass wir ihnen vielfach nicht die Nahrung bieten können, die sie auf natürlichem Wege zu sich nehmen können. Es entstehen Zahnstein und auch Mundgeruch.

Genau für diese Fälle wurden Zahnputzflocken entwickelt. Kein lästiges Zähneputzen mehr, welches die Tiere doch eher verwirrt, als es stillschweigend über sich ergehen zu lassen. Die Flocken werden einfach über das Futter verabreicht, wenn die Tiere sie nicht pur aufnehmen, was vielfach möglich ist. Auch können sie mit ein wenig Öl verabreicht werden.

Die Flocken für Hunde und Katzen habe ich immer vorrätig, die weiteren Produkte von qchefs bestelle ich regelmässig.

Sprechen Sie mich an und wir vereinbaren eine regelmässige Lieferung. Probepäckchen habe ich ebenfalls vorrätig, damit sie ausprobieren können, ob ihr Tier die Flocken annimmt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!