Loading color scheme

Gesunde Tiernahrung

Ich habe lange nach Tiernahrung für Hund und Katze gesucht, die mich wirklich begeistert. Und bin fündig geworden. Ich selber füttere meinem Hund die Produkte von Vet-Concept.

Um nur mal aus dem Bereich der Diätnahrung zu zitieren: "Diätnahrung von Vet-Concept - Qualität aus Deutschland. Das macht unsere Diätnahrung besonders wertvoll, gesund und vor allem: schmackhaft! Wissenschaftlich begründete Rezepturen und natürlich frische Zutaten - nach Lebensmittelkriterien geprüft und in Deutschland zu speziellen Diäten gefertigt - das ist unser Geheimnis für hochwertigste Nahrung und bestmögliche Verträglichkeit.

Vet-Concept achtet bei der Auswahl der Rohstoffe und deren Produzenten auf kompromisslose Qualitätsanforderungen und auf die Philosophien, die unsere Zulieferer vertreten. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Qualität der Rohstoffe nicht durch wirtschaftliche Interessen sinken kann und die wertvollen Inhaltsstoffe der sorgsam gefertigten Futtermittel gewahrt bleiben."

Aus diesem Grunde bin ich froh, diesen Futteranbieter für Hund und Katze gefunden zu haben.

Bestellungen können über folgenden Link vorgenommen werden: Vet-Concept

Sollte Diätnahrung benötigt werden, dann sprechen Sie mich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!