Loading color scheme

Ich helfe auch deinem Tier gesund und vital zu bleiben!

E-MailDruckenExport ICS

Basiskurs Tierkommunikation

Title:
Basiskurs Tierkommunikation
When:
Sa, 16. Juli 2022, 13:00 h - So, 17. Juli 2022, 17:00 h
Where:
Geretsried - Geretsried
Category:
Fortbildung
Created by:
Iris

Description

Du wolltest schon immer mal mit Deinem Tier sprechen? Dann ist dies die beste Gelegenheit es zu erlernen. Wir werden nach 2 Tage und einigen Übungen in der Lage sein, mit Tieren zu sprechen und dies auf der Basis dessen, was Penelope Smith uns wieder offenbart hat.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Nach diesem Kurs wirst Du Dich mit Tieren unterhalten und vor allem ihnen zuhören können. Wir werden draußen in der Natur sein, um wirklich die richtige Umgebung zu haben, uns mit Tieren zu unterhalten. Die Tiere freuen sich darauf, wenn wir uns mit ihnen unterhalten. Es ist immer eine wirkliche Bereicherung, genau dieses zu tun. Und die meisten kennen es eh, da sie mit ihren Tieren reden, allerdings können sie die Antwort noch nicht aufnehmen, das wirst Du nach diesem Kurs können.

Freu Dich sich auf 2 spannende Tage in friedvoller Umgebung.

Kosten: € 185,00 pro Teilnehmer

eigene Hunde können nach Absprache mitgenommen werden

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Venue

Location:
Geretsried
ZIP:
82538
City:
Geretsried