Loading color scheme

Ausbildung

Tierheilpraktiker bei ATM 2005-2007 Pferd, 2016-2018 Hund/Katze

 

Die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der ATM hat in über 700 Unterrichtsstunden neben der Anatomie

und Physiologie auch die einzelnen Naturheilkundeverfahren beinhaltet. Mein Schwerpunkt hier lag vor allem

auf der klassischen Homöopathie nach Hahnemann.

 

Skilled Employee for Nutrition (SE-N)  chW Ernährungsspezialistin Hund/Katze/Pferd (2018-2019)

 

Ausbildung zur Ernährungsspezialistin für Hund/Katze/Pferd bei chW. Über die Biochemie zu ernährungsbedingten Erkrankungen.

Welche Ernährung ist in welchem Ernährungs- bzw. Gesundheitszustand die sinnvollste. Wie kann mit Ernährung eine Therapie unterstützt werden. Besonderheiten bei Trächtigkeit, Laktation, Geriatrie etc.

 


Lebens-Energie-Beraterin für Tiere (LEB/T) bei Natur-Wissen 2010

 

Diese Ausbildung beinhaltete vor allem die Möglichkeit die neue Homöopathie nach Körbler zu lernen.

Dadurch wurde ich befähigt mit Hilfe von Zeichen Heilimpulse zu setzen und über Testverfahren z.B.

Futtermittel zu testen oder auch Impfausleitungen durchzuführen.

 

Tierkommunikatorin nach Penelope Smith bei Monika Jäger und Karina Heuzeroth 2012-2013

 

Mit Tieren reden und mich somit noch intensiver mit der eigentlichen Krankheitsproblematik

bei Tieren beschäftigen zu können, war mir ein Herzensanliegen, welches ich durch diese Ausbildung

erlernen durfte.

 

Lebens-Energie-Therapeutin / Neue Homöopathie (LET/NH) bei Natur-Wissen 2016

Diese Ausbildung beinhaltete u. a. die Bereiche: "Den Weg zum Seelenraum des Patienten finden",

"Seelische Schattenarbeit und Ablösungen von Musterdeformationen",

"Ankommen im Jetzt und Seelenerlösung durch das astroenergetische Rad des Lebens".

Meine Aufgabe war es, dies auch im Tierbereich umzusetzen, so dass ich diese Arbeit nun auch für Menschen anbieten kann, die mit Pferden, Hunden oder Katzen ein Seelenthema verbinden.

 

Praxisübernahme der Pferdepraxis von Sarah Mergen 2017