Loading color scheme

Beweglichkeit

Schmerzreduktion und Erhöhung der Beweglichkeit.

Hast Du vielleicht ein Tier mit Arthrose und du hast schon immer nach einer einfachen Möglichkeit gesund, dein Tier optimal zu unterstützen?

Neigt dein Pferd zu ständigen Verspannungen im ISG Bereich und du bist Dauergast bei einem Osteopathen?

Hat dein Pferd Schwierigkeiten mit Stellung und/oder Biegung?

Ist Deine Katze unglücklich nach dem Sprung vom Schrank auf dem Boden aufgekommen und zeigt eine unklare Lahmheit?

Ist dein Tier in die Jahre gekommen und nicht mehr so Beweglich, du möchtest es aber nicht dabei belassen und hier unterstützend eingreifen?

Ich biete in meiner Praxis mehrere Möglichkeiten an, u.a. Magnetfeld-Therapie, Osteo-Energetische-Therapie, Kinesiologisches Taping bis hin zu Nahrungsergänzung in Form von Hyaloronsäure in Pulver bzw. Tablettenform.

In einen kostenfreien telefonischen Erstberatungstermin, können wir gemeinsam schauen, wie wir deinen Vierbeiner optimal unterstützen.

Damit es so einfach wie möglich für dich ist, kannst du dir den nächsten freien Termin bei mir direkt aussuchen, in dem du in meinen Kalender schaust:

Jetzt zur kostenfreien Erstberatung anmelden!