Loading color scheme

Tierkommunikation

Gespräche mit Tieren

Du wolltest schon immer mal wissen, was dein Tier dir zu sagen hat?

Du möchtest ein neues Tier zu dir holen und möchtest wissen, was es davon hält?

Du hast bereits ein Tier und ein weiteres soll hinzu kommen?

Dein Tier ist entlaufen und du brauchst dringend Hilfe?

Deine Katze ist plötzlich nicht mehr stubenrein und du weißt nicht warum?

Dein Tier scheint irgendwie ein gesundheitliches Problem zu haben, aber es ist nicht klar, was es sein könnte?

Wenn du bei den Themen irgendwo ein "Ja" gesetzt hast, dann kann ich das Gespräch mit deinem Tier übernehmen.

Ich biete dir zwei Möglichkeiten der Kommunikation mit deinem Tier an: wir finden einen gemeinsamen Telefontermin, den du einfach über meinen Kalender buchen kannst:

Jetzt zur Tierkommunikation anmelden!

Oder du schickst mir ein Bild deines Tieres und deine Fragen per E-Mail zu und ich antworte dir dann auf gleichem Wege. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!